Wie groß ist eigentlich Gott?

Beim Spaziergang fragte ein kleiner Junge seinen Vater:
»Du Papa, wie groß ist eigentlich Gott?«
Der Vater antwortete erst mal nicht, richtete den Blick zum Himmel, sah ein Flugzeug und fragte seinen Sohn:
»Wie groß ist dieses Flugzeug?«
Der Kleine antwortete, ohne zu zögern: »Sehr klein Papa, kaum zu sehen!«

Kurz darauf fuhr er mit seinem Sohn zu einem Flughafen. Während sie sich einem Airbus A380 näherten, fragte er seinen Sohn:
»Und jetzt? Wie groß ist das Flugzeug jetzt?“
Total beeindruckt antwortete der Kleine: »Es ist riesig Papa, nicht zu übersehen!«
Daraufhin sagte der Vater: »So ist Gott! Seine Größe ist abhängig vom Abstand, den du zu Ihm hältst. Je näher du Ihm bist, desto größer ist Gott in deinem Leben!«

Gottes Größe lernen wir in der » Bibel und in » Gemeinschaft kennen.

Gott ist groß und Gott ist gut. Komm vorbei und sei Ihm nahe! Wir freuen uns auf Dich!