Über uns

Die Ursprünge begannen 2014 als Hauskreis von freien Christen, die mehr vom Gott erleben wollten. Wir erleben, dass viele, viele Menschen die Frage nach dem Sinn des Lebens, nach unser aller Ursprung oder nach Gott beschäftigt. Jesus Christus ist die Antwort auf all diese Fragen: Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. (Lukas 11,10)

Unsere schönsten Erlebnisse sind es, dass Menschen, die unseren mächtigen Gott kennenlernen, Heilung, Befreiung und andere Wunder erleben.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen zu wahren Nachfolgern Jesus Christus zu machen, das jeder Einzelne in seine Berufung kommt und als mündiger Christ im Reich Gottes dient.

Es steht auch geschrieben, "Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit." (2.Korinther 3,17) Deshalb gibt es bei uns keine Mitgliedschaft, keine Religionszugehörigkeit und keine finanziellen Verpflichtungen.

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt - und deshalb steht die Liebe Gottes und die Liebe zueinander über allem. (Johannes 13,35)

Wir streben danach, uns in all unseren Gemeinschaften vom Heiligen Geist leiten und führen zu lassen. So geschieht der Wille Gottes.

» Unsere Vision

 

Kontakt / Standort

Unser Glaube

» hier weiterlesen